nach oben
04.05.2015

OP-Schwester ist neue Miss Tuning 2015

Liane Günter aus Horn-Bad Meinberg in Nordrhein-Westfalen ist die neue Miss Tuning. Die 25 Jahre alte OP-Schwester setzte sich im Finale am Sonntag gegen elf weitere Teilnehmerinnen durch, sagte ein Sprecher der Messe Tuning World Bodensee in Friedrichshafen.

Bildergalerie:

Günter ist für ein Jahr Miss Tuning und löst Veronika Klimovits ab. Den zweiten Platz erreichte Nicole Meyer (21), Fachangestellte für Arbeitsförderung aus Flachslanden in Bayern. Dritte wurde Sarah Helen Hardt (27), zahnmedizinische Fachassistentin aus Göppingen.

Die Anwärterinnen auf den jährlich vergebenen Titel mussten sich vier Tage lang präsentieren, über den Laufsteg laufen und drei verschiedene Outfits (Abendgarderobe, Freizeitmode, Bikini) vorstellen.