nach oben
Foto: Symbolbild
Foto: Symbolbild © dpa
12.10.2017

Ochsengespann bricht bei Umzug aus: Frau verletzt sich schwer - mit Video

Heftiger Zwischenfall beim Kirchweihumzug in Fürth: Am Sonntag wurde eine Frau von einem Ochsengespann schwer verletzt.

Ein Video dokumentiert den Moment, als das Gespann plötzlich nach rechts aus der Streckenbegrenzung ausbricht. Eine Frau, die neben dem Gespann lief, wurde bei dem Unfall zu Fall gebracht und verletzte sich laut Medienberichten am Bein.

Ein Rettungswagen brachte die 34-Jährige in ein Krankenhaus. Nach einer kurzen Unterbrechung wurde der Umzug in Fürth fortgesetzt.

Buddy300108
13.10.2017
Ochsengespann bricht bei Umzug aus: Frau verletzt sich schwer - mit Video

Warum ziehen eigentlich nicht die zwei fettgefressen und -gesoffenen Ochsen auf dem Bock den Wagen?! Das wäre gut für deren Gesundheit und würde unser aller Krankenkassen entlasten! mehr...