nach oben
© Thomas Meyer
23.09.2016

PZ-Leserin im großen Styling-Experiment beim Friseursalon „Exclusiv“

Die Friseurinnung Pforzheim und der Friseursalon „Exclusiv“ freuen sich mit ihrer neuen Kampagne „Love & Passion“ die Vielfältigkeit und Kreativität des Friseurberufes zu zeigen.

Denn Kunst und Kreativität setzen neue Kontraste. Kreativität ist die Kunst des Lebens – Kunst verzaubert die Menschen und schafft damit den Anfang, neue Wege zu gehen! „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben“, mit diesem Zitat von Hermann Hesse werden Friseurlooks „outside the lines“ präsentiert, Kunstobjekte, die aus innovativen Frisuren, Farben, Make-up, Fotografie und Kleidung verschmelzen.

Viel Spaß beim Betrachten dieses Experiments. Im Dossier von PZ-News, der Online-Plattform der Pforzheimer Zeitung und auf der Facebook-Seite des Frieursalons „Exclusiv“ sind noch weitere Kreationen zu sehen. Das Team von Volker Dietz erreichte diesen Look mittels kleinen Dauerwell-Wicklern und einem Color-Fresh-up mit tizianroten Kupfertönen. Das Make-up wurde mit der Contouring-Technik in hellen Nuancen erstellt. Die Kleider stellte das Modehaus Jung zur Verfügung.