nach oben
© Ketterl
29.12.2010

PZ-news-Video wählen und Camcorder gewinnen

Über 700 Mal hieß es für PZ-news in diesem Jahr „Film ab“. Ob auf den Sportplätzen in der Region, bei brisanten kommunalpolitischen Themen oder ganz einfach bei Umfragen auf Pforzheims Straßen, bei denen die Menschen zu wichtigen Themen zu Wort kommen: Die Videos auf PZ-news haben sich zu einer festen Mediengröße etabliert - und jetzt kann man mit ihnen sogar noch einen Full-HD-Camcorder gewinnen. Man muss nur an der Videowahl 2010 teilnehmen und auf eine kleine Extraportion Glück hoffen.

Egal, wo etwas Wichtiges passierte, die Kamera von PZ-news war mit dabei. Mal war das Ergebnis eher nachrichtlich, mal eher unterhaltend - die Mischung macht's eben auch bei Videos auf dem Onlineportal der "Pforzheimer Zeitung". PZ-news hat auf der Webseite www.pz-news.de/videowahl ein paar Video-Highlights zusammengestellt. Die Auswahl ist - natürlich - nicht durch und durch objektiv oder repräsentativ, aber sie zeigt einen bunten Querschnitt der Video-Produktion des Jahres 2010.

Die Onlineleser dürfen aus dieser Auswahl das Video des Jahres 2010 wählen. Die Arbeit wird belohnt: PZ-news verlost unter allen Einsendern einen Full-HD-Camcorder. Die zwölf Videos stehen unter www.pznews.de/videowahl bis zum Einsendeschluss am 16. Januar 2011 zur Auswahl.