nach oben
Stolz auf ihr Angebot: das Ehepaar Regine und Ralf Schuy. Das wollen sie nun auch via Internet an die Kunden bringen.
Stolz auf ihr Angebot: das Ehepaar Regine und Ralf Schuy. Das wollen sie nun auch via Internet an die Kunden bringen.
08.09.2016

„Persönlicher Service und Kundennähe werden bei uns großgeschieben. Dabei werden Damen, Herren und Kinder gleichermaßen mit einem breit gefächerten Angebot versorgt.“

Unser renommiertes Schuhhaus Föller in der Königsbacher Ortsmitte ist die Schuh-Adresse im westlichen Enzkreis.

Auf 180 Quadratmetern bieten wir Ihnen eine große Auswahl namhafter Marken wie Gabor, Rieker, Waldläufer, Tamaris und viele andere.

Persönlicher Service und Kundennähe werden bei uns großgeschieben. Die Auswahl an komfortablen Schuhen für lose Einlagen wurde deshalb in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut.

Neben Herren- und Damenabteilung wird auch die große Kinderabteilung von vielen Familien aus der näheren und weiteren Umgebung gerne zum Einkauf genutzt. Führende Marken wie Ricosta, Superfit und Skechers – und natürlich die freundlichen Mitarbeiterinnen – warten hier auf ihre kleinen Kunden.

Und als den Kundenwünschen verpflichtetes Unternehmen möchte man beim Schuhhaus Föller dem Kunden nun auch im Internet interessante Angebote machen. Da kommt die PZ-Aktion lokalschatz.de gerade richtig, um im Netz durchzustarten. Davon ist das Inhaber-Ehepaar Regine und Ralf Schuy jedenfalls fest überzeugt.

www.lokalschatz.de/schuhhaus-foeller