nach oben
01.04.2008

Pforzheim als Punk-Hochburg

Pforzheim wäre zur Punk-Hochburg geworden. Am Freitagnacht wäre die Schweizer Veranstaltungsreihe "Private Fiction" in der Discothek "Flash" zu Gast gewesen. Doch die Motto-Party "Punk's not dead" musste wegen des Brandes am Freitagmorgen ausfallen.

"Private Fiction" steht für harten Techno und Electro, für ausgelassene Feierei - und für verrückte Kostumierungen der Gäste. Mit immer neuen Verkleidungs-Mottos erregen diese Partys die Gemüter der jungen Menschen in der Schweiz, in Deutschland und in Frankreich. Zum zweiten Mal wäre die Veranstaltungs-Serie nun zu Gast in Pforzheim gewesen.

Ein Video-Interview von PZ-news.de mit "Private-Fiction"-Begründer DJ Fiction war als Vorgeschmack auf Punk-Party gedacht. Hierbei gab der Schweizer nicht nur Ratschläge für die zum Motto passende Garderobe.