nach oben
RTL-Show sucht für «Die Bachelorette» den richtigen Partner © RTL
10.07.2014

RTL-Show sucht für «Die Bachelorette» den richtigen Partner

Berlin. Am 16. Juli schickt der Privatsender RTL zum zweiten Mal «Die Bachelorette» auf den Bildschirm. Eine Junggesellin soll aus einer Schar von 20 Männern nach und nach den richtigen Kandidaten für sich aussuchen.

Bildergalerie: RTL-Show sucht für «Die Bachelorette» den richtigen Partner

Bei der Frau handele es sich um die 26-jährige Schauspielerin Anna-Christiana Hofbauer aus Marktoberdorf in im Allgäu, berichtete die «Bild»-Zeitung am Freitag. Eine RTL-Sprecherin wollte die Personalie nicht kommentieren.

Der Sender wollte eigentlich erst kurz vor Beginn der Ausstrahlung verraten, um wen es sich bei der männersuchenden Dame handelt. Die Dreharbeiten für «Die Bachelorette» haben bereits in einer Villa in Portugal stattgefunden. Im Jahr 2004 war bereits eine «Bachelorette» bei RTL unterwegs - das heute 37-jährige Model Monica Ivancan mit kroatischen Wurzeln war später unter anderem mit Entertainer Oliver Pocher liiert.