nach oben
Nabatanzi und einige ihrer 38 Kinder.
Nabatanzi und einige ihrer 38 Kinder. © dpa
16.05.2018

Rausgefischt: 37-Jährige ist Mutter von 38 Kindern

Uganda. Sie wurde früh zwangsverheiratet und bekam mit 13 Jahren ihr erstes Kind: Mariam Nabatanzi aus Kabimbiri in Uganda gilt als fruchtbarste Frau der Welt.

Carlos Eggenstein
17.05.2018
Rausgefischt: 37-Jährige ist Mutter von 38 Kindern

Es gibt da eine richtig üble, rassistische Scherzfrage: Was trennt den Menschen vom Tier? Das Mittelmeer. Warum fällt mir der Spruch jetzt ein? mehr...

Eiermann
17.05.2018
Rausgefischt: 37-Jährige ist Mutter von 38 Kindern

Und das wird jetzt mit Stolz verbreitet, sozusagen als "Guiness-Buch-Rekord des Tages"? Ich finde das unverantwortlich, man tut gerade so, als wären Zwangsverheiratung und Mutterschaft mit 13 das Nornmalste auf dieser Welt. Mag in Uganda vielleicht kein Einzelfall sein, aber angesichts der zunehmenden Migration aus Afrika sollte man sich hierzulande mit diesen Themen deutlich kritischer auseinandersetzen. mehr...

powertrommeln rudi
17.05.2018
Rausgefischt: 37-Jährige ist Mutter von 38 Kindern

[QUOTE=Carlos Eggenstein;300929]Es gibt da eine richtig üble, rassistische Scherzfrage: Was trennt den Menschen vom Tier? Das Mittelmeer. Warum fällt mir der Spruch jetzt ein?[/QUOTE] ...eine Hirnkrankheit vielleicht?:confused: mehr...

Anno nymus
17.05.2018
Rausgefischt: 37-Jährige ist Mutter von 38 Kindern

[QUOTE=Carlos Eggenstein;300929]Es gibt da eine richtig üble, rassistische Scherzfrage: Was trennt den Menschen vom Tier? Das Mittelmeer. Warum fällt mir der Spruch jetzt ein?[/QUOTE] Weil das weder ein Scherz noch eine scherzhafte Frage ist, sondern ihr Menschenbild sehr gut beschreibt? mehr...