nach oben
Ein weißer Toyota kracht in eine Tankstelle im australischen Sydney.
Ein weißer Toyota kracht in eine Tankstelle im australischen Sydney. © Screenshot@YouTube/WorldStar
21.01.2016

Rausgefischt: Auto erfasst beinahe Frau in Geschäft

Glück im Unglück hatte eine Frau in einer Tankstelle im australischen Sydney. Kurz nachdem sie ihren Wagen volltankte und in der Tankstelle bezahlen wollte, krachte ein weißer Toyota durch die Scheibe - und verpasste die Frau dabei nur knapp.

Die Frau selbst stürzte zwar zu Boden, blieb bei dem Vorfall jedoch unverletzt. Im Gegensatz zu den drei männlichen Insassen des Toyotas, die ins Krankenhaus mussten. Zuvor mussten sie jedoch wie die Angestellten und Kunden der Tankstelle aus dieser flüchten, da mit dem Toyota auch 24 Gasflaschen in die Tankstelle flogen. Dabei trat ein Gasleck aus, das einige Stunden anhielt.