nach oben
© Screenshot PZ
12.10.2016

Rausgefischt: Herzzerreißendes Liebesduett mit Trump und Clinton

Weltweit wird die zweite TV-Debatte der US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump und Hillary Clinton heiß diskutiert: Angefangen von einer harschen Begrüßung bis hin zu Trumps sarkastischen Bemerkungen seiner Rivalin gegenüber. Von Respekt keine Spur! Doch auf Youtube kann man die andere Seite dieses Paares entdecken, und da sprühen Funken der Zuneigung.

Im TV-Duell kritisiert sie seine Aussagen zum Thema Sexismus, während er provokant auf die Affären von Ehemann Bill Clinton eingeht. Innerhalb der 90 Minuten liefern sich Clinton und Trump einen Psycho-Krieg, der jetzt im Netz für Schlagzeilen sorgt.

Auch die niederländische Comedyshow „LuckyTV“ äußerte sich zum TV-Duell. Doch im Gegensatz zu allen anderen veröffentlichte sie nun ein Video, das die Debatte in einem ganz anderen Licht darstellt. Plötzlich wird klar, dass der Song „Time Of My Life“ aus dem Film „Dirty Dancing“ wie für die beiden geschaffen ist. Der Videoschnitt deutet an, dass es sich hier um ein Liebespaar handeln könnte. „The Beauty and the Beast“ im romantischen Duett!