nach oben
© Screenshot: Youtube
26.10.2016

Rausgefischt: Obamas legendäre Antwort auf Hass-Tweet von Trump

Dass Obama schlagfertig ist, muss man wohl niemandem mehr erzählen, aber dieses Mal hat der Präsident der Vereinigten Staaten noch eine Schippe draufgelegt.

In der amerikanischen Late-Night-Show von Jimmy Kimmel las er schon zum zweiten Mal böse Tweets über sich sich vor. Für den ein oder anderen hatte er auch eine gewitzte Antwort parat, aber was dann kam, begeisterte nicht nur die Zuschauer der Show sondern auch fast acht Millionen Menschen auf Youtube.

Donald Trump, Präsidentschaftskandidat der Republikaner, war auch unter den „Hatern“. Er verfasste, professionell wie immer, auf seinem Twitter-Account einen ziemlich miesen Tweet über das noch amtierende Oberhaupt der USA. Und Obamas legendäre Antwort? Sehen Sie selbst!