nach oben
Eine Rumänin und ihr zwei Jahre alter Sohn sind in Halle von mehreren Kindern angegriffen worden.
Eine Rumänin und ihr zwei Jahre alter Sohn sind in Halle von mehreren Kindern angegriffen worden © Archiv
12.09.2014

Rumänin mit zweijährigem Sohn von Kindern angegriffen und beschimpft

Eine Rumänin und ihr zwei Jahre alter Sohn sind in Halle von mehreren Kindern angegriffen worden. Die Gruppe aus sechs bis acht Kindern im Alter von schätzungsweise zehn bis dreizehn Jahren habe die beiden am Donnerstag mit ausländerfeindlichen Parolen beschimpft, teilte die Polizei am Freitag mit.

Ein Kind habe versucht, die Frau zu bespucken. Dann sei ihr kleiner Sohn ins Gesicht geschlagen worden - offenbar mit einem Lineal. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Körperverletzung und Volksverhetzung.

Leserkommentare (0)