nach oben
Sarah Connor (Mitte), wurde nun zum dritten Mal Mutter. Foto: dpa © dpa
05.09.2011

Sarah Connor ist zum dritten Mal Mutter

BERLIN. Pop-Sängerin Sarah Connor ist nach Angaben ihres Partners zum dritten Mal Mutter geworden. Am Sonntag habe die 31-Jährige in einer Berliner Klinik eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, berichtete die «Bild»-Zeitung (Montag) unter Berufung auf Connors Verlobten und Manager Florian Fischer. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

Bildergalerie: Zum dritten Mal Mutter: Sarah Connor

Zum dritten Mal Mutter: Sarah Connor. Fotos: dpaZum dritten Mal Mutter: Sarah Connor. Foto: dpaZum dritten Mal Mutter: Sarah Connor. Fotos: dpa

Aus ihrer Ehe mit dem Musiker Marc Terenzi hat Connor bereits zwei Kinder. Eine Stellungnahme des Managements gab es am Montag zunächst nicht. Die Sängerin ist aktuell in der neuen Staffel der Sendung «X-Factor» zu sehen, für die sie noch hochschwanger geworben hatte. Zunächst zeigt der Privatsender die aufgezeichneten Castings. Bis zu den Live-Shows bleibt der Musikerin noch etwas Zeit. dpa