nach oben
Mann schießt auf Arzt, weil dieser Ehefrau nackt gesehen hat.
Mann schießt auf Arzt, weil dieser Ehefrau nackt gesehen hat. © Symbolbild dpa
27.05.2016

Saudi-Araber schießt auf Arzt, weil dieser seine Frau bei Entbindung nackt sah

Riad/Saudi-Arabien. Weil ein Arzt seine Frau bei der Entbindung nackt gesehen hat, hat ein Mann aus Saudi-Arabien zu drastischen Mitteln gegriffen. Laut „Focus“ war im Voraus abgemacht worden, dass die Geburt eine Ärztin begleiten sollte.

Als im Kreißsaal dann doch ein Mann beteiligt war, sah der Saudi-Araber rot: Unter dem Vorwand, dem Arzt danken zu wollen, traf er sich mit ihm und schoss bei dieser Gelegenheit auf ihn. Der verletzte Mediziner musste auf der Intensivstation behandelt werden. Der Saudi-Araber versuchte zunächst zu fliehen, konnte dann aber von der Polizei gestoppt werden.

Hier geht es zum Originaltext.