nach oben
Cristoph Barton, Barton Bags & Baggage
Cristoph Barton, Barton Bags & Baggage
08.09.2016

„Schneller, einfacher und effizienter“

„Ich denke, dass es ein wichtiger Schritt ist, das lokale Angebot mit den Möglichkeiten des Online-Handels zu verbinden“, betont Christoph Barton, Inhaber von Barton Bags & Baggage in der Schlössle-Galerie.

Zudem sei lokalschatz.de eine hervorragende Möglichkeit, einzelne Produkte oder Marken hervorzuheben – und natürlich sich selbst mit dem Ladengeschäft zu präsentieren.

Was seine Erwartungen betrifft, ist Barton sehr optimistisch: Unter anderem erwartet er neue Kunden, die durch seine neue Plattform auf sein renommiertes Ladengeschäft aufmerksam werden, aber auch ein neuer Service für die Stammkundschaft soll so entstehen. „Die Menschen sollen sich vorab über das lokale Angebot informieren können“, erläutert Barton. Wie überhaupt man so schneller, einfacher und effizienter mit den Kunden in einen Dialog treten kann.

In Sachen Marketingaktivitäten ist Barton schon jetzt überaus aktiv. Neben den bekannten Rabatt-Aktionen gibt es immer wieder spezielle Angebote wie zum Schulanfang oder zu Reisezeiten wie im August. Oder auch Aktionen mit bestimmten Marken oder Warengruppen sowie die Vergabe von Gutscheinen. 

Was Barton ebenso wichtig ist: die enge Zusammenarbeit mit starken Partnern. So mit der Werbegemeinschaft der Schlössle-Galerie, der Hochschule Pforzheim wie auch mit der Schneiderinnung.

www.lokalschatz.de/bartonbags