nach oben
Der Streit zwischen dem ehemaligen TV-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi eskaliert.
Der Streit zwischen dem ehemaligen TV-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi eskaliert. © dpa/PZ
16.11.2016

Schockvideo zeigt Streit zwischen Sarah und Pietro Lombardi

„Ich schwöre bei Gott, ich f**** dich richtig“ – das sagt Pietro Lombardi in einem YouTube-Video zu seiner Frau Sarah. Vor Kurzem war herausgekommen, dass Sarah ihren Mann betrogen hatte. Seitdem herrscht ein wahrer Rosenkrieg zwischen den beiden ehemals Liebenden, der nun seinen Höhepunkt erreicht hat.

Im Video, das wohl heimlich von Sarah Lombardi mit dem Handy aufgenommen wurde, streitet das Paar. Es geht um einen Polizeieinsatz, nachdem Pietro Sarah gestoßen hatte. Er ist deutlich echauffiert darüber, dass Sarah die Polizei rief.

Bekannt geworden waren die beiden durch die RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“. Die beiden verliebten sich medienwirksam, heirateten und bekamen ein gemeinsames Kind. Doch nun scheint die Liebe zerbrochen.

Das ganze Video sehen Sie hier:

Weitere Artikel zum Thema:

>>>Häusliche Gewalt: Polizei muss zu Sarah und Pietro Lombardi ausrücken<<<

>>>Hat sie einen Neuen? Bilder zeigen DSDS-Sternchen Sarah Lombardi mit einem anderen Mann>>

>>>Lombardi und Engels: Facebook-Liebesbrief ans Baby<<<

>>>Hat sie einen Neuen? Bilder zeigen DSDS-Sternchen Sarah Lombardi mit einem anderen Mann<<<

>>>Lombardi und Engels: Facebook-Liebesbrief ans Baby<<<