nach oben
13.05.2008

Schwedische Wochen

Am Wochenende des 24.Mai findet an der Pforzheimer Partneruniversität in Schweden ein großes Studenten-Festival statt. Zum Abschluss des Semesters in Karlstad wird dort regelmäßig das "Campusfesten" gefeiert. Für meinen studentischen Blog werde ich für ein paar Tage mit Freunden nach Skandinavien reisen. Zugegebenermaßen ist natürlich auch ein wenig Eigeninteresse dabei ;-).

Deshalb möchte ich euch herzlich zu meinen schwedischen Wochen hier in meinem Blog einladen. In den kommenden Berichten rund um das Studentenfest in Schweden möchte ich euch einen kleinen Einblick in mein ehemaliges Studentenleben in einem nordeuropäischen Land geben. Also lasst euch überraschen und freut euch schon jetzt auf interessante Themen rund um das Leben eines Pforzheimer Studenten im Auslandssemester.