nach oben
31.07.2014

Spiegelpalast Besucher werden kulinarisch verwöhnt

Dinnershow mal Anders ist sensationell und unvergleichbar: Artistik, Entertainer, Show, Varieté, Musik, phantastische Atmosphäre, beste Unterhaltung – und dazu steht ab dem 28. November ein äußerst erlesenes und innovatives 4-Gänge-Menü (vegetarisch und nicht vegetarisch) von Sternekoch Sören Anders im Mittelpunkt eines Abends der Spitzenklasse.

Eine Gesamtkomposition, bei der Gäste mit allen Sinnen genießen können, freut sich Sternekoch Anders: „Dazu ist auch alles aufeinander abgestimmt.“ Ob auf die Show, die Künstler oder eben auch auf Service und Logistik im Spiegelpalast. „Gerade hier profitieren wir auch von den Erfahrungen der vergangenen Spielzeit. Es muss eben alles passen!“

Auf dem Karlsruher Messplatz werden bei der atemberaubenden Show im Spiegelpalast Besucher auch kulinarisch verwöhnt. „Graved Lachs mal Anders“, „Confierter Heilbutt mit Roter Bete, Topinambur und Roter Apfel“, „Tranche vom Rinderfilet und Schulter mit Sellerie und Kartoffelpraline“ und „Délice von der Schokolade mit DIES und DAS von der Mango“ erwartet Gäste im Gourmet-Menü – und in der vegetarischen Variante verzücken den Gaumen „Ziegenkäse-Terrine mit Cashewkerne und Rote Bete“, „Kürbis-Graupen-Risotto mit Safran-Curry-Schaum“, „Spinat-Ricotta-Ravioli in Nussbutterschaum“ und ebenfalls „Délice von der Schokolade mit DIES und DAS von der Mango“.

Beste Qualität und Regionalität sind dabei Anders bei diesem exquisiten Angebot besonders wichtig: Es ist eine bemerkenswerte moderne neue Küche, die Gästen frische Spitzenleistungen des mehrfach ausgezeichneten Sternekochs offeriert.

Und das erlesene Konzept kommt bestens an: „Wir haben schon jetzt fünf komplette Shows ausverkauft“, so Günter Liebherr vom Management: „Karlsruhe und die Region haben auf diese phantastische Show quasi nur gewartet.“ Und dabei lässt nicht nur der Spiegelpalast mit seinen 1.400 Spiegeln CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders funkeln.

Infos: Tickets gibt’s telefonisch unter 0721 9 70 70 75, www.crazy-palace.de

Gourmet-Menü

- Graved Lachs mal Anders

- Confierter Heilbutt mit Roter Bete, Topinambur und Roter Apfel

- Tranche vom Rinderfilet und Schulter mit Sellerie und Kartoffelpraline

- Délice von der Schokolade mit DIES und DAS von der Mango

vegetarisches Gourmet-Menü

- Ziegenkäse-Terrine mit Cashewkerne und Rote Bete

- Kürbis-Graupen-Risotto mit Safran-Curry-Schaum

- Spinat-Ricotta-Ravioli in Nussbutterschaum

- Délice von der Schokolade mit DIES und DAS von der Mango

Kurzinfos

Premiere: 28. November 2014

Spielzeit: bis Januar 2014

Show: Über drei Stunden beste Unterhaltung, Artistik, Entertainer, Show, Varieté, Musik.

Showbeginn ist in der Regel um 19.30 Uhr, sonn- und feiertags um 18 Uhr.

Einlass: 60 Minuten vor Showstart.

Menü: Wahl (bei der Buchung) zwischen einem vegetarischen und einem nicht vegetarischen Menü von Sternekoch Sören Anders.

Zugang: Die Veranstaltungsstätte ist rollstuhlgerecht (barrierefrei) konzipiert.

Spielort: Spiegelpalast mit Bar und Foyer auf dem Messplatz in Karlsruhe, zentral und sehr gut erreichbar, ausreichend Parkraum.

Preis: Eintrittskarten inklusive Showprogramm

und Menü sind ab 99 Euro erhältlich.

Internet: www.crazy-palace.de

Tickets: 0721 970 70 75