nach oben
Foto: Circus Krone
Foto: Circus Krone
24.04.2015

Tierische Flugkünste vom Feinsten

ALESSIO (Italien) präsentiert tierische Flugkünste vom Feinsten. Seine Lieblingstiere sind sechs wunderschöne und farbenprächtige Aras, sowie sechs Mini-Papageien (Sonnensittiche), die sich als äúßerst geschickte und intelligente Vögel erweisen und spielend die Frage beantworten: „Lassen sich Papageien dressieren?“. Wenn Profis am Werke sind, schon.

Unter der Regie von Alessio Fochesato zeigen sie eine Revue exotischer Flug-, Flatter-und Kletterkünste. Wunderschön ist auch die Einbeziehung von Kindern und einer jungen Dame. Sie erhält von einem Ara eine Rose, die Kinder werden von Sittichen umschwärmt. Einmalig aber, ist der Freiflug der herrlichen Tiere über den Köpfen des Publikums – LIVE unter der Circuskuppel und die Präsentation des sprechenden Papageien-Schönlings „Tortugo“ - Happy-Birthday-Song inklusive. Im Flügelumdrehen werden die gefiederten Lieblinge zu gefeierten Stars der Manege. Flügel frei für das fliegende Show-Team aus Bella Itallia. Bellissimo!