nach oben
Mit ihrem neuen Track sind "Township Rebellion" schon auf Platz 9 der Beatport-Charts.
Mit ihrem neuen Track sind "Township Rebellion" schon auf Platz 9 der Beatport-Charts. © Screenshot PZ
Die Musiker von "Township Rebellion".
Die Musiker von "Township Rebellion". © PR
16.01.2017

Township Rebellion mit neuem Track in den Techno-Charts

Das Pforzheimer DJ-Team „Township Rebellion“ hat erneut zwei Tracks bei „Stil vor Talent“ veröffentlicht. Mit „Aphrodite“ und „Gaia“ erscheinen die beiden Musikstücke damit bei einem der der erfolgreichsten deutschen Labels für elektronische Musik, welches im Jahr 2005 von Oliver Koletzki gegründet wurde. Bereits im vergangenen Jahr hat „Township Rebellion“ mit dem Song „Charlotte“ die „Stil vor Talent“-Fans begeistert.

In den Beatport-Charts für das Genre Techno, welche als maßgebliche Indikatoren im Bereich der elektronischen Musik gelten, ist „Aphrodite“ kurze Zeit nach dem Release auf Platz 9. Damit teilen sich die Musiker aus Pforzheim die Chartplätze mit dem Drumcode-Stars und Interpreten wie Victor Ruiz, Julian Jeweil, Adam Beyer oder Pig&Dan. Zu diesem Track haben die Künstler auch ein Musikvideo veröffentlicht.