nach oben
© Youtube
20.11.2015

Video: IS-Terrorist will Frau erschießen - Ladehemmungen retten ihr Leben

Die Anschläge der Terror-Gruppe Islamischer Staat haben Frankreich und ganz Europa erschüttert. Am vergangenen Freitag hatte es während des Fußballspiels Frankreich gegen Deutschland gleich mehrere Explosionen an unterschiedlichen Orten in Paris gegeben.

129 Menschen starben, mehr als 350 wurden verletzt. Nun veröffentlichte die britische Zeitung „Daily Mail“ das Video einer Überwachungskamera, die eine dieser grauenhaften Szenen festgehalten hat. Vor einer Bar versteckt sich eine Frau unter einem Tisch, als der Terrorist genau auf sie zukommt und mit seinem Gewehr auf sie ziehlt. Offenbar gibt es dabei Ladehemmungen - er lässt von seinem Ziel ab, die Frau kann entkommen.

Hier sehen Sie, wie eine Frau einem IS-Terrorist nur knapp entkommt.