nach oben
03.06.2008

Video-Blog "Ale-Mania": Mit Bier und Chips in die EM 2008

Wer während der Euro 2008 keine bösen Überraschungen erleben will, muss sich gut vorbereiten. Bier in den Kühlschrank, Chips auf den Tisch. Was noch alles dazugehört, zeigt Alexander "Ale" Albrecht im Video zum Start seines EM-Blogs "Ale-Mania".

"Ich will aber den Klose", ruft Ale und bietet seinem Tausch-Kollegen gleich zwei Ribéry-Sammelbildchen dafür. Alles nur, um endlich sein Fußballsticker-Sammelalbum voll zu bekommen. Schließlich steht am Samstag schon das Eröffnungsspiel der Euro 2008 an, und da sollten doch alle Nationalspieler im Sammelalbum kleben.

Wie sich Ale in den nächsten Tagen und Wochen durch die EM-Zeit schlägt, beschreibt er in diesem Blog. Ob Jogis Jungs siegreich sind oder schon in der Vorrunde ausscheiden - Ale ist dabei. Und kommentiert auf witzige und erfrischende Weise.