nach oben
© Volksbank Wilferdingen-Keltern eG
09.09.2013

Volksbank 2.0 - Die "neue" Bank

Mit der Fertigstellung der neuen Volksbank-Hauptstelle wurde nun auch in Wilferdingen die notwendige Basis für zukunftsorientiertes Banking geschaffen. In einem hellen und offenen Ambiente können die Mitglieder und Kunden der Volksbank ihre täglichen Bankgeschäfte erledigen, zudem stehen ausreichend Raum und Möglichkeiten für absolut diskrete Beratungen zur Verfügung.

Bildergalerie: Volksbank Wilferdingen Keltern: Einblicke in die neue Räume

 Nach fast drei Jahren Bauzeit ist das Gesamtprojekt im Sommer 2013 zum Abschluss gekommen. Dies wird auch der Anlass für ein großes Einweihungsfest am Sonntag, 20. Oktober 2013 sein, welches mit den Mitgliedern und Kunden sowie allen Interessierten der Volksbank Wilferdingen-Keltern gebührend gefeiert werden soll.
Die für eine zeitgemäße Aufbau- und Ablauforganisation dringend notwendige Zusammenführung der bislang auf drei Standorte verteilten Bereiche und Mitarbeiter ist damit vollzogen.