nach oben
Warum es nicht schlimm ist, dass Johnny Depp wieder solo ist © dpa
20.06.2012

Warum es nicht schlimm ist, dass Johnny Depp wieder solo ist

Johnny Depp und Vanessa Paradis galten für mich als das Traumpaar Hollywoods schlechthin. Leider. Denn in schwachen Momenten hätte ich mich gern an der Stelle von Vanessa Paradis gesehen. Jetzt scheint das nach der Trennung der beiden ja nicht mehr ganz so abwegig zu sein.

Umfrage

Beziehungen unter Promis...

...sind zum Scheitern verurteilt 17%
...halten länger, weil man sich auf Augenhöhe begegnet 1%
...sind mir total egal 82%
Stimmen gesamt 299

Verdammt cool waren sie und so herrlich unaufdringlich. Nicht zu vergleichen mit Victoria und David Beckham, alias Posh und Becks, oder Brad Pitt und Angelina Jolie, besser bekannt als „Brangelina“.

Bildergalerie: Johnny Depp und Vanessa Paradis: Trennung nach 14 Jahren

Vanessa Paradis - keine Frau, die vor lauter Mager- und Jugendwahn nur noch als Schatten ihrer selbst herumläuft. Johnny Depp - kein Mann, der in seinem nächstem Film noch jünger, noch muskulöser und noch unnatürlicher wirkt. Und: Deren Kinder stolzierten nicht bereits im zarten Alter von fünf Jahren mit Absatzschuhen und rotem Lippenstift durch die Gegend, so wie Suri Cruise, Tochter von Filmstar-Papa Tom Cruise.

Jetzt ist es vorbei mit der amerikanisch-französischen Liebelei und ich kann mir ein zartes Lächeln im Gesicht nicht verkneifen. So sehr ich anerkennen muss, dass Vanessa Paradis eine bezaubernde Frau ist – aber: Johnny Depp, ab jetzt frisch gebackener Single-Mann, gehört einfach zu den begehrenswertesten Schauspielern der Welt. Ein paar Jährchen hat er bereits auf dem Buckel, aber Johnny trägt es mit Würde und wird trotz seines Alters nicht zur Karikatur seiner selbst.Genau das macht ihn ziemlich sexy und dann wäre da natürlich noch diese Nase. Halten Sie mich ruhig für total verrückt, aber was bei Vanessa Paradis die Zahnlücke, ist bei Johnny Depp die ebenmäßige, makellose Nase. Ich bleibe also dabei: Pech für die beiden, aber Glück für viele hoffnungsvolle Frauen!