nach oben
Vor dem Finale am Donnerstag machen die drei Mädchen eine ausgiebige Sightseeing-Tour durch den "Big Apple". "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das Finale am Donnerstag, den 28. Mai 2015, um 20:15 Uhr auf ProSieben.
dpa
27.05.2015

Wer wird Topmodel? Zweiter Anlauf für das GNTM-Finale

New York (dpa) - Wer wird «Germany's next Topmodel»? Ajsa, Vanessa oder Anuthida? Am Donnerstagabend fällt die Entscheidung.

Dann zeigt der Fernsehsender ProSieben den zweiten Anlauf für das Finale der Model-Show. Zum allerersten Mal wird das Finale nicht live gesendet. Das Finale wurde vorher aufgezeichnet - und zwar vor den Familien und Freunden der drei Finalistinnen. Das gab der Fernsehsender bekannt.

Eigentlich sollte die Gewinnerin von «Germany's next Topmodel» schon längst feststehen. Doch wegen einer Bombendrohung musste die Show abgebrochen werden. Die Zuschauer hatten die Halle aus Sicherheitsgründen verlassen müssen. Eine Bombe wurde aber nicht gefunden.