nach oben
Rainer Altmann, Geschäftsführer Mr. Bike
Rainer Altmann, Geschäftsführer Mr. Bike
08.09.2016

„Wir lieben Fahrräder, jeder Einzelne von uns. Denn nur mit Leidenschaft und Begeisterung können wir einen guten Job für Euch machen.“

„Waisch noh, vorr vierazwanzich Johr hasch Du mir mei erschts Kinnerrad vrkauufd!“ – geil, wenn man solche Sätze immer mal wieder hören darf.

Aber auch super, dass es uns jetzt schon sooo lange gibt.

Mit treuer Kundschaft (Danke meine Lieben!) und treuem Konzept: Ein möglichst schlüssiges Angebot, gute Beratung und saubere Werkstattarbeit. Kein Wirrwarr an Fahrradmarken, wir kommen mit stolzen sieben zurecht – das reicht dicke.

Seit 26 Jahren bieten wir die Bikes von Scott, seit 22 Jahren – also seit es sie gibt! – die grandiosen Räder der deutschen Nummer 1, Cube. Ebenso lang sind wir Cannondale treu, Rocky Mountain gibt´s seit 1992 bei uns zu kaufen und Mondraker seit fünf Jahren. Lapierre kam dann 2004 auf den deutschen Markt und auch zu uns. Bergamont ist seit dem Pedelec-Boom mit am Start.

Jeder der Hersteller bietet seine Rosinchen an und aus genau diesen setzen wir das Angebot zusammen. Den Käse können die Hersteller behalten. Denn eine gute Vorauswahl ergibt massig Argumente in der Beratung. Wir übermitteln Euch unsere Erfahrungen, die wir mit den Bikes und dem ganzen Zubehör gemacht haben – ohne Wenn und Aber. Seit fast 26 Jahren ist ehrliche und typgerichtete Beratung oberste Zielsetzung.

Solide Basis: die Werkstatt

Eine weitere Bank ist unsere Werkstatt. Man muss schon lange suchen, um so viele Werkstattjahre auf einem Haufen zu finden.

Fünf Spezialisten, zwei davon seit über 15 Jahren mit im Boot, haben unzählige Workshops und Seminare besucht, um sich der Herausforderung zu stellen, Räder jeden Jahrgangs zuverlässig instand zu setzen.

Bei so viel Erfahrung und Herzblut bleiben (fast) keine Fragen unbeantwortet. Egal ob eine RockShox von 1993, oder ein Bosch-Antrieb von 2016.

Wir machen’s!

Wir sind ShimanoServiceCenter, Bosch E-Bike Expert, RockShox Master und und und ... Das Wichtigste jedoch: Wir lieben Fahrräder, jeder Einzelne von uns. Denn nur mit Leidenschaft und Begeisterung können wir einen guten Job für Euch machen. Auf die nächsten 26 Jahre.

www.lokalschatz.de/misterbike