nach oben
Im Alkoholrausch waren am Wochenende mehrere Jugendliche in Illingen.
Im Alkoholrausch waren am Wochenende mehrere Jugendliche in Illingen. © dpa-Archiv
26.09.2010

Wodka und Bier: Jugendliche in Illingen im Alkoholrausch

ILLINGEN. Beamte des Polizeireviers Mühlacker haben in der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz nach Mitternacht, beim Kiosk am Illinger Bahnhof mehrere Jugendliche angetroffen, wobei zwei davon erkennbar betrunken waren. Sie hatten zuvor Wodka und Bier konsumiert und die leeren Flaschen teilweise auf den Boden geworfen.

Ein 16-Jähriger war in der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz nach Mitternacht, mit rund 1,4 Promille und ein 14-Jähriger mit etwa 1,12 Promille alkoholisiert. Die beiden wurden Erziehungsberechtigten überstellt, nachdem sie zuvor gegenüber den Beamten falsche Angaben über ihren Wohnort gemacht hatten. pol