nach oben
Schüler und Kollegen der ST. Julian's Primary School begeistern ihre Lehrerin einem Flashmob.
Schüler und Kollegen der ST. Julian's Primary School begeistern ihre Lehrerin einem Flashmob. © screenshot_pz
21.06.2017

rausgefischt: Grundschüler überraschen Lehrerin mit Flashmob

Margaret Gabica arbeitete 25 Jahre lang als Lehrerin an der Grundschule ST. Julian's Primary School in Großbritannien. Vor Kurzem gab sie bekannt, dass sie in den Ruhestand gehen möchte. Doch was die Schüler sich für ihre Lehrerin ausgedacht hatten verschlug ihr die Sprache.

Die Schüler und Kollegen der Grundschule verabschiedeten sich mit einem einzigartigen Flashmob von ihr. Was für eine Überraschung! Der Flashmob wurde ganze drei Wochen an der Schule geprobt. Es ist ein wunderbares Abschiedsgeschenk für eine wunderbare Lehrerin. Da kam Margaret schon die ein oder andere Träne.