nach oben
Überraschend aggressiv hat sich ein betrunkener 16-Jähriger auf der Polizeiwache (Symbolbild) gegeben.
Überraschend aggressiv hat sich ein betrunkener 16-Jähriger auf der Polizeiwache (Symbolbild) gegeben. © dpa
04.03.2011

16-Jähriger wird renitent und beleidigt Polizisten

PFORZHEIM-EUTINGEN. Schon wieder mussten sich Beamte eines Polizeireviers nachts gegen einen betrunkenen Jugendlichen zur Wehr setzen.

Zuvor hatte eine Polizeistreife den betrunkenen 16-Jährigen in der Eutinger Bahnstraße am Donnerstag gegen Mitternacht angetroffen. Um Gefahren für den Jugendlichen in seinem erheblich alkoholisierten Zustand abzuwenden, entschloss sich die Streife den Jugendlichen in Polizeigewahrsam zu nehmen und anschließend seinen Eltern zu überstellen.

Auf der Polizeiwache wurde der alkoholisierte Jugendliche gegenüber den Beamten renitent und leistete körperlichen Widerstand. Weiterhin beleidigte er die Beamten mehrfach. Jetzt muss der Jugendliche mit einer Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft rechnen. pol/de

Leserkommentare (0)