nach oben
16.09.2012

19-Jährige kollidiert mit Linienbus

Wer hat Recht? Diese Frage versucht die Polizei zu klären, die um Zeugenhinweise zu einem Unfall zwischen einem Linienbus und einem 19-jährigen VW-Polo-Fahrerin bittet. Zu dem Zusammenstoß kam es am Freitag um 15.25 Uhr im Pforzheimer Stadtteil Haidach.

Ein 50-jähriger Fahrer eines Linienbusses war auf der Haidachstraße in Richtung Wurmberger Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Leipziger Straße kam es zur Kollision mit einer 19-jährigen Fahrerin eines VW Polo, die ebenfalls in den Einmündungsbereich einfuhr. Der Unfallschaden liegt bei etwa 4000 Euro.

Beide Unfallbeteiligten machten unterschiedliche Aussagen zum Unfallhergang, weshalb die Verkehrspolizei Zeugen bittet, sich unter der Telefonnummer (07231) 186-1700 zu melden. pol

Leserkommentare (0)