nach oben
30.04.2010

2000 Studenten feiern eine goldene Newie-Party

PFORZHEIM. Für einen hohen Glam-Faktor ist auf der Newie-Party der Pforzheimer Hochschule bereits im Vorfeld gesorgt worden. Unter dem Motto „Go for Gold“ glitzerte am Donnerstagabend nicht nur die Dekoration, auch etliche der 2000 feierwütigen Studenten ließen, getreu dem Motto, ein wenig Gold ins Outfit einfließen.

Bildergalerie: 2000 Studenten feiern auf der Newie-Party

Zusammen mit den Erstsemestern organisierten Mitglieder des Hochschulvereins „motion“ die Partysause auf dem Campus der Hochschule. Auf mehreren Tanzflächen und beschallt mit unterschiedlichster Musik, konnten die Studenten dem Lernstress den Kampf ansagen und mal so richtig abrocken.

Von Elektro über House bis hin zu absoluten Discoklassikern - musiktechnisch kam an diesem Abend wohl jeder auf seine Kosten. Und wer morgens um 2 noch immer nicht genug hatte, konnte direkt in die eigens organisierten Busse steigen und auf der Afterparty im Club „Salt & Pepper“ weiter feiern.