nach oben
Foto: Symbolbild
Foto: Symbolbild © dpa
12.02.2018

20-Jährige kommt mit Auto von Straße ab und überschlägt sich

Pforzheim. Eine 20-jährige Autofahrerin hat sich am Montagmorgen zwischen Pforzheim und Tiefenbronn überschlagen. Die junge Frau kam kurz nach 8 Uhr in einer langgezogenen Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab.

Ihr Auto kam in der Folge ins Schleudern und überschlug sich. Zwischen Bäumen und Büschen blieb das Auto schließlich liegen. Die Fahrerin wurde von einem Rettungswagen vorsorglich in eine Klinik gebracht. Die Feuerwehr Pforzheim war mit einem Fahrzeug und fünf Einsatzkräften vor Ort. Der Schaden wird auf ca. 8000 Euro geschätzt.

Faelchle
13.02.2018
20-Jährige kommt mit Auto von Straße ab und überschlägt sich

"Aus unbekannter Ursache" dieser Satz kommt in den Unfallberichten immer häufiger vor. Ich vermute hier eine Anhäufung von ganz bestimmten Unfallursachen. mehr...

Huschteguzl
13.02.2018
20-Jährige kommt mit Auto von Straße ab und überschlägt sich

[QUOTE=Faelchle;295359]"Aus unbekannter Ursache" dieser Satz kommt in den Unfallberichten immer häufiger vor. Ich vermute hier eine Anhäufung von ganz bestimmten Unfallursachen.[/QUOTE] Naja, könnte aber auch glatt gewesen sein... mehr...

Faelchle
13.02.2018
20-Jährige kommt mit Auto von Straße ab und überschlägt sich

[QUOTE=Huschteguzl;295365]Naja, könnte aber auch glatt gewesen sein...[/QUOTE] Dann wäre es sicher im Unfallbericht gestanden. Z.B. auf glatter FAhrbahn von der Straße abgekommen. mehr...