118438722
 

33-Jähriger weicht aus und fährt gegen Straßenschild

Pforzheim. Nach den Angaben des 33-Jährigen sei er am Sonntag kurz nach 00.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Güterstraße unterwegs gewesen. In Höhe des Landratsamtes wäre ihm ein blauer Pkw, teilweise auf seiner Fahrbahnseite, entgegengekommen.

Nach den Schilderungen des Fahrers habe er mehrmals die Lichthupe betätigt. Daraufhin sei er nach rechts ausgewichen, mit dem rechten Vorderrad gegen den Bordstein gestoßen und anschließend gegen ein Verkehrszeichen gefahren. Am Fahrzeug des 33-Jährigen entstand ein Sachschaden von geschätzten 4 000 Euro. Der Fahrer des blauen Pkw wäre ohne anzuhalten weitergefahren. Zeugen werden gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim in Verbindung zu setzen unter Telefon (07231) 186-4100.