nach oben
30.05.2018

33-Jähriger aus Pforzheim vermisst: Wer hat Patrick F. gesehen?

Pforzheim. Bereits seit dem 13. Mai wird der 33-jährige Patrick F. aus Pforzheim vermisst. Nun bittet die Polizei die Öffentlichkeit bei der Suche nach dem Mann um Hilfe.

Wie die Polizei mitteilt, verliefen alle bisherigen Suchmaßnahmen von Angehörigen und der Polizei ohne Erfolg. Es seien zudem keine Orte bekannt, wo der 33-Jährige sein könnte. Die Hintergründe zu seinem Verschwinden sind noch völlig unklar.

Der Vermisste ist 33 Jahre alt, zwischen 1,85 und 1,90 Meter groß, von kräftiger Statur und wiegt rund 130 Kilogramm. Er hat kurze braune Haare und trägt einen Vollbart.

Die Polizei weist ausdrücklich darauf hin, dass die Kleidung des Mannes auf dem Bild im Rahmen einer Festveranstaltung getragen wurde und er diese Bekleidung aktuell nicht trägt.

Wer hat Patrick F. seit dem 13. Mai 2018 gesehen und/oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? Bitte wenden Sie sich an den Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter der Telefonnummer (0721) 939-5555.