Unfall Schlossberg 1
Eine 34-Jährige missachtete am Dienstag an der Kreuzung der Östlichen Karl-Friedrich- und der Deimlingstraße das Rotlicht und so kam es zum Zusammenstoß zweier Autos.  Foto: Seibel 
Unfall Schlossberg 2
Eine 34-Jährige missachtete am Dienstag an der Kreuzung der Östlichen Karl-Friedrich- und der Deimlingstraße das Rotlicht und so kam es zum Zusammenstoß zweier Autos.  Foto: Seibel 

34-Jährige missachtet Rotlicht: 15.000 Euro Sachschaden

Pforzheim. Eine schwangere 34-Jährige missachtete am Dienstag um 9.55 Uhr an der Kreuzung der Östlichen Karl-Friedrich- und der Deimlingstraße das Rotlicht und so kam es zum Zusammenstoß zweier Autos.

Rote Ampel missachtet: Unfall auf Pforzheimer Deimlingstraße
Video

Rote Ampel missachtet: Unfall auf Pforzheimer Deimlingstraße

Die 34-jährige Autofahrerin war auf der Deimlingstraße Richtung Schlossberg unterwegs. Aus ungeklärten Gründen missachtete sie das Rotlicht und fuhr einem 27-Jährigen in die Seite seines Fahrzeuges. Die Schwangere wurde vorsorglich in einer Klinik untersucht und war wohl unverletzt. Der 27-Jährige musste mit leichten Verletzungen ambulant behandelt werden.

Es kam zu leichten Behinderungen im Verkehr. Der Sachschaden bei den Unfallautos liegt bei ungefähr 15.000 Euro.