130988234
In Pforzheim kam es am Freitagnachmittag zu einem kuriosen Unfall. 

37-Jährige fährt auf LKW auf - Fahrer haut einfach ab

Pforzheim. Zu einem kuriosen Unfall kam es am Freitagnachmittag an der Kreuzung Hohenäckerallee/Im Buchbusch/Bauschlotter Straße in Pforzheim. Gegen 16.15 Uhr war eine 37-jährige Mercedes-Fahrerin auf der Hohenäckerallee in Richtung Bauschlott unterwegs, als sie an der Kreuzung auf einen an einer roten Ampel wartenden LKW auffuhr.

Doch obwohl die Mercedes-Fahrerin den bislang unbekannten LKW-Fahrer wohl mehrfach versuchte auf den Unfall aufmerksam zu machen, setzte dieser seine Fahrt unbehelligt fort, wie die Polizei in einer Mitteilung erklärte.

Region

45-Jährige stirbt bei Frontalcrash auf B296 - zwei weitere Personen schwer verletzt

Am Mercedes der Unfallverursacherin entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Ob auch an dem LKW ein Sachschaden entstand, ist derzeit noch unbekannt. Der Fahrer des LKWs sowie Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich telefonisch an das Polizeirevier Pforzheim-Nord unter (07231) 1863211 zu wenden.