760_0900_100308_Einkaufsstr_04.jpg
Pforzheimer Einkaufsgeschäfte und Dienstleister haben in einer Marktforschungsstudie besser abgeschnitten als in den Vorjahren. Bewertet wurden auch Unternehmen außerhalb der City.  Foto: Moritz 

"6. Pforzheimer Kundenspiegel": Diese Noten gaben die Befragten den Pforzheimer Geschäften

Pforzheim. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen: Im April befragten Interviewer des Deggendorfer Marktforschungsinstituts MF Consulting im Rahmen des „6. Pforzheimer Kundenspiegels“ 908 repräsentativ ausgewählte Personen, in welchen der 83 aufgeführten Geschäfte sie in den vergangenen zwölf Monaten etwas gekauft haben oder sich beraten ließen.

Die Zufriedenheitsquote von 84,4 Prozent beim Kriterium „Freundlichkeit“ bedeutet bundesweit Platz 83 von 132

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?