nach oben
12.07.2018

Ab 16. Juli: Bauarbeiten im Bereich Habermehlstraße und Zerrennerstraße

Pforzheim. Von Montag, 16. Juli, bis Freitag, 3. August, müssen im Bereich Habermehlstraße und Zerrennerstraße auf Höhe der Einmündung Fröbelstraße dringend erforderliche Schachterneuerungsarbeiten durchgeführt werden.

Das teilte die Stadt in einer Pressemitteilung mit. Die Baustelle erfolgt unter Verschwenkung der beiden stadteinwärts führenden Fahrbahnen. Stadtauswärts wird eine Fahrspur aufrecht erhalten.

Der Eigenbetrieb Stadtentwässerung Pforzheim (ESP) bittet um Verständnis für die Verkehrsbeeinträchtigungen.

Demagoga
12.07.2018
Ab 16. Juli: Bauarbeiten im Bereich Habermehlstraße und Zerrennerstraße

Klasse - noch eine Baustelle (Y) hatte die Staus wg. der Habermehlstraße ja schon fast vermisst mehr...