nach oben
Angelika Muther aus Dietlingen nimmt ihren Gewinn von PZ-Volontär Dominik Türschmann entgegen. Foto: Kurtz
Angelika Muther aus Dietlingen nimmt ihren Gewinn von PZ-Volontär Dominik Türschmann entgegen. Foto: Kurtz
17.09.2015

Abo-Neuling wird zum Viel-Leser

PZ-Leserin Angelika Mutherhat erst seit August ein Digital-Abo, hat aber prompt im ersten Monat einen Media-Markt-Gutschein im Wert von 100 Euro gewonnen. Bei Ihrer Registrierung auf PZ-news, der Online-Plattform der „Pforzheimer Zeitung“, hat sie sich für die Viel-Leser-Aktion „klick&win“ angemeldet und wurde am Monatsende unter den 30 besten Klickern für den Hauptpreis ausgelost.

Mit ihrem Abo kann die Dietlingerin neben dem Premiumbereich „PZ-news+“ auch das E-Paper und die Smartphone-App in vollem Umfang nutzen. Für sie gehört aber auch die Samstagszeitung neben dem Internetangebot als Informationsquelle dazu. Sie interessiert sich sowohl für die lokalen, als auch für die überregionalen Nachrichten. „Zeitung kann ich stundenlang lesen“, sagt Muther, die seit über 40 Jahren treue und zufriedene PZ-Leserin ist. Nun hat sie das E-Paper für sich entdeckt und nutzt es begeistert.

Bei „klick&win“ können die Abonnenten von „PZ-news+“ und die Nutzer des E-Papers monatlich Preise abräumen. Hierzu werden bei den Teilnehmern die monatlichen Klicks auf Artikel, Bilder und Videos gezählt und am Monatsende ausgewertet. Unter den 30 Usern mit den meisten Klicks im Monat verlost die PZ dann drei Media-Markt-Gutscheine. Zeitungsleser haben die Möglichkeit, ihr bestehendes Abo für 99 Cent im Monat zu erweitern, um das Angebot von „PZ-news+“ und auch „klick&win“ nutzen können.

Weitere Infos zum Gewinnspiel auf www.pz-news.de/kaw.