nach oben
Anzeige
Burger braten mit System: PZ-Volontärin Miriam Münderlein verbringt eine Nacht in der Systemgastronomie.
Burger braten mit System: PZ-Volontärin Miriam Münderlein verbringt eine Nacht in der Systemgastronomie. © Symbolbild: dpa
25.04.2014

Auf Nachtschicht im Schnellrestaurant: Burger braten mit System

Eine Nacht im Schnellrestaurant: Wie viele Burger gehen über die Theke? Wie werden sie gemacht? Und wer nimmt nachts eigentlich noch solche Kalorienbomben zu sich? Um diese Fragen zu beantworten, stellt sich PZ-Volontärin Miriam Münderlein eine Nacht lang an die Friteuse.

Pommes frittieren, Burger braten - und zwar mit System. Verfolgen kann man die Nachtschicht ab Freitagabend beim Mc Donalds an der Karlsruher Straße auf der Wilferdinger Höhe in Pforzheim auf Facebook und Twitter. Oder natürlich persönlich. Also einfach mal dort vorbeischauen!