760_0900_113741_Toilettenhaus_Turnplatz_03.jpg
Das Klo am Turnplatz ist dicht. Nun soll es für Händler wieder öffnen.  Foto: Meyer 

Aufatmen für den Wochenmarkt: Lösung für WC-Problem am Turnplatz

Pforzheim. So schnell kann sich die emotionale Lage verkehren: Noch am Wochenende hatten sich die Beschicker des Wochenmarkts auf dem Turnplatz hilflos und alleingelassen gefühlt. Am Montag dann folgte das kollektive Aufatmen. Das WC-Problem während der Corona-Krise scheint endgültig gelöst. Vorausgegangen waren Appelle einflussreicher Freunde des Markts und ein so rasches wie kreatives Handeln der Verantwortlichen.

Der private Betreiber Ströer hatte die öffentliche Toilette an der Jahnstraße gesperrt – mit dem

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?