nach oben
Feuer Audi © Feuerwehr Pforzheim
30.11.2014

Auto brennt auf Autobahnparkplatz "Am Waisenrain" komplett aus

Ein Audi mit Augsburger Kennzeichen ist am Sonntagnachmittag kurz nach 16 Uhr auf dem Autobahnparkplatz „Am Waisenrain“ zwischen den Anschlussstellen Pforzheim-West und - Nord in Brand geraten und vollständig ausgebrannt.

Bildergalerie: Audi fängt auf Autobahnparkplatz Feuer

Der Fahrer, der in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs gewesen war, hatte laut Polizei Rauchentwicklung bemerkt und den Parkplatz angesteuert. Dort konnte er sein Auto verlassen, bevor es völlig in Flammen stand, so dass er den Vorfall unverletzt überstand. Angesichts des Hergangs geht die Polizei von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Exakte Angaben zur Schadenshöhe lagen gestern Abend nicht vor.