WhatsApp Image 2021-12-03 at 11.15.23 (2)
Bei einem Unfall auf der Kaiser-Wilhelm Straße wurden zwei Autos stark beschädigt. 

Auto liegt auf Dach - Unfall auf der Kaiser-Friedrich Straße

Pforzheim. Gegen 10 Uhr am Freitag ist es bei der Kreuzung Büchenbronner Straße und Kaiser-Friedrich Straße in Pforzheim zu einem Unfall mit zwei Autos gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

WhatsApp Image 2021-12-03 at 11.15.22
Bildergalerie

Rettungseinsatz in Pforzheim - Unfall auf der Kaiser-Friedrich Straße.

Laut Polizei hatte ein 21-jähriger Skoda-Fahrer gegen 10 Uhr die Büchenbronner Straße in Fahrtrichtung Pforzheim befahren. An der Einmündung zur Kaiser-Friedrich-Straße verlor er offenbar aufgrund unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto stieß gegen ein in der Kaiser-Friedrich-Straße stehendes Taxi und blieb auf dem Dach liegen.

Beide schwer beschädigten Fahrzeuge sind mittlerweile abgeschleppt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf 15.000 Euro.