Einbrecher1111

Bäckerei in Büchenbronn erneut von Einbrechern heimgesucht

Schon wieder wurde eine Bäckerei in Büchenbronn von Einbrechern heimgesucht. Nachdem vor gut zwei Monaten schon Unbekannte in das Gebäude am Breitenackerweg eingedrungen waren und Lebensmittel stahlen, mussten die Besitzer nun erneut die Polizei rufen.

Dieses Mal entwendeten die Langfinger in der Nacht zum Freitag Bargeld. Zunächst versuchten die Täter erfolglos an verschiedenen Stellen in die Bäckerei einzubrechen. Schließlich konnten sie aber doch über eine Seiteneingangstür gewaltsam ins Gebäudeinnere zu gelangen. Die Einbrecher entkamen unerkannt. Zeugenhinweise werden an den Polizeiposten Büchenbronn, Telefon 07231 972894, erbeten.

Mehr zum Thema:

Hungrige Einbrecher in Büchenbronn unterwegs: Wurst, Käse und Torten gestohlen