nach oben
Foto: Amazon/Schaaf
Foto: Amazon/Schaaf
03.12.2015

Ballermann-König macht Stimmung bei Amazon in Pforzheim

Promi-Alarm nach der Frühschicht: Schlager- und Partybarde Jürgen Drews hat gestern die Mitarbeiter des Online-Versandriesen Amazon im Gewerbegebiet Buchbusch überrascht.

Punkt 9.30 Uhr enterte Drews die eigens aufgebaute Bühne und präsentierte Songs wie „Heut’ schlafen wir in meinem Cabrio“, den Klassiker „Ein Bett im Kornfeld“ und die Ballermann-Hymne „Ich bin der König von Mallorca“. Der 70-Jährige begeisterte nicht nur die Zuhörer im Publikum, sondern auch jene Mitarbeiter, die er sich spontan als Animateure an seine Seite holte. Wie Betriebsrat Eugen Schaaf im PZ-Gespräch berichtet, habe Drews für eine Superstimmung gesorgt und verraten, dass er um diese Uhrzeit üblicherweise noch im Bett liege. Da wird ihm der zweite Auftritt am Abend vor der Spätschicht leichter gefallen sein. Das Weihnachtsevent war eine von mehreren Sonderaktionen, mit denen Amazon sein Team im adventlichen Stress bei Laune halten will.

Leserkommentare (0)