760_0900_45843_.jpg
Klaus und Tamara Gatti (rechts) haben sich am Freitag das Ja-Wort gegeben. Anschließend feierten sie in Kofflers Edelweißstube.  Foto: Seibel 

Bayerische Hochzeit auf dem OechsleFest

Nicht jeden Tag erscheinen Braut und Bräutigam in Lederhose und Dirndl auf dem Pforzheimer Standesamt. Tamara (29) und Klaus Gatti (48) wollten aber, dass es ein unvergesslicher Tag würde. Nach der Trauung ging es also mit den 26 geladenen Gästen in Kofflers Edelweißstube auf dem OechsleFest.

„Die Kleider sind leger, die Stimmung hier auf dem Marktplatz ist ausgelassen“, begründete der frischgebackene Bräutigam am Donnerstag die Entscheidung für eine bayerische Hochzeit. Gefunkt hatte es bei den beiden Reinigungsfachkräften aus Pforzheim bei einer Begegnung im Enzauenpark. Die Tracht können sie gleich anbehalten. In den Flitterwochen geht es nach Tirol.

Anke Baumgärtel 2

Anke Baumgärtel

Zur Autorenseite