nach oben
Das waren noch Zeiten: Der „Erler Beat“ galt früher als die größte Schülerdisco des Landes. © PZ-Archiv
26.05.2012

"Beats, Babes, böse Buben" - Zeit für den Erler Beat

 Unter dem Titel "Beats, Babes, böse Buben" schrieb die Pforzheimer Zeitung einst über die "Erler Beat", welcher früher noch in der ehemaligen Stadthalle ausgetragen wurde. Nun ist die Legende erneut zurück und findet am Sonntag, den 27. Mai im Club Sun Dunes statt.

Veranstaltet wird er selbstverständlich von der Fritz-Erler-Schule. Für Musik sorgen an diesem Abend DJ Em und Little Crusher [Hip-Hop/House]. Der Club Sun Dunes befindet sich im Altgefäll. Shuttle Busse vom Pforzheimer Hauptbahnhof verkehren in Club-Richtung um 22, 23 und 24 Uhr. In die Gegenrichtung um 3, 4 und 5 Uhr.

Bildergalerie: Erler Beat im Casablanca

Veranstaltungsbeginn ist um 22 Uhr. Einlass ist mit u18-Formular bereits ab 16 Jahren. pm