nach oben
Ein angetrunkener 49 Jahre alter Mann hat in einem Treppenhaus eines Wohnhauses an der Würmtalstraße in Pforzheim mit einer Axt bewaffnet Krawall gemacht. dpa (symbolbild)
Ein angetrunkener 49 Jahre alter Mann hat in einem Treppenhaus eines Wohnhauses an der Würmtalstraße in Pforzheim mit einer Axt bewaffnet Krawall gemacht. dpa (symbolbild) © dpa Symbolbild
08.02.2012

Betrunkener 49-Jähriger randaliert mit Axt in Treppenhaus

Pforzheim. Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut. Ein 49-jähriger Mann hat mit einem Beil und einer selbstgebauten Streitaxt bewaffnet in einem Treppenhaus an der Würmtalstraße in Pforzheim randaliert. Der Mann war stark angetrunken.

Nach Angaben der Polizei ließ sich der 49-Jährige nach Beschwichtigungen seitens der vor Ort eingesetzten Polizeibeamten widerstandslos festnehmen. Bedroht hatte der Trunkenbold niemanden, es entstanden lediglich Sachschäden im Treppenhaus. Aus bisher ungeklärten Gründen musste er anschließend allerdings in Sicherungsverwahrung genommen werden. pol

Leserkommentare (0)