nach oben
Die Polizei musste am Mittwochmorgen nach Dillweißenstein ausrücken.
Die Polizei musste am Mittwochmorgen nach Dillweißenstein ausrücken. © Symbolbild dpa
16.05.2018

Beziehungsstreit ruft Polizei in Dillweißenstein auf den Plan

Pforzheim-Dillweißenstein. Gleich mehrere PZ-news-Leser haben am Mittwochmorgen einen Polizeieinsatz in Dillweißenstein im Bereich der Kriegstraße gemeldet, der offenbar einige Anwohner aus ihrem wohlverdienten Schlaf gerissen hat. Laut Polizei hat ein Beziehungsstreit die Ordnungshüter am Morgen auf den Plan gerufen.

"Der ehemalige Partner hatte wohl Probleme mit der neuen Beziehung und es kam zu einem größeren Streit zwischen beiden Parteien", erklärte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Karlsruhe gegenüber PZ-news. Auch Handgreiflichkeiten habe es offenbar gegeben. Die herbeigerufenen Beamten konnten den Streit schnell schlichten.