nach oben
Bonnie Bones hat es ins Halbfinale der ProSieben-Show "Fashion and Fame" geschafft.
Bonnie Bones im Halbfinale von "Fashion and Fame" © ProSieben
21.02.2011

Bonnie Bones im Halbfinale von "Fashion and Fame"

PFORZHEIM. Ihr Talent hat am Wochenende auch wieder Sarah Morell alias Bonnie Bones bei der ProSieben-Serie „Fashion an Fame“ unter Beweis gestellt. Ein Kandidat nach dem anderen muss die Sendung verlassen – doch die 27-Jährige bleibt tapfer dabei. Passend zu einem Schmuckstück sollten die Designer ein Partykleid für den roten Teppich entwerfen. Bonnie setzte auf Leder.

Der Jury gefiel ihr Design, auch wenn die Stoffwahl etwas kritisch war. Obwohl sie damit zu den Favoriten des Wettbewerbs gehörte, schrammte die 27-Jährige knapp am Sieg vorbei. Drei Kandidaten sind nun noch übrig, die um das neue Modelabel „GoldCut“ kämpfen wollen. Zu sehen ist das Halbfinale am Samstag, 26. Februar, um 19 Uhr auf ProSieben.